Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
trabit
*


Beiträge: 9

New PostErstellt: 30.08.08, 17:28     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo, nach langer Zeit kann ich mal wieder was von mir hoeren lassen. Waren jetzt 3x in Ungarn und wie es aussieht, haben wir das richtige Haeuschen gefunden, Ohne deutschen und ungarischen Markler .Wer kann uns Tipps zu Gebaeude- und Hausratversicherungen geben. Ist eine Alarmanlage bei der Versicherung von Nutzen? Welche Heizungen habt Ihr?? Holzzentral- Gas- Nachtspeicherofen?? Wer weiss was Pellets in Ungarn kosten? Wuerde mich ueber gute Tipps riesig freuen. MfG Paula

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 364 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet