Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84


New PostErstellt: 01.09.08, 10:51     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo Paula, hallo an alle !!!!
Super, dass ihr ein Haus gefunden habt. Wir haben letztes Jahr auch ein Haus gekauft, das wir zusammen mit vielen anderen Häusern im ebay fanden.
Zur Versicherung kann ich dir nur soviel sagen, dass im Oktober jemand von der Signal-Iduna das Haus besichtigt und wir dann alles weitere erfahren werden.
Ich hatte diese Versicherung in Budapest gemailt und bekam von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin sofort Antwort.
Gerne schicke ich dir die E Mail Adresse, wenn du Interesse hast.
Ob eine Alarmanlage von Bedeutung wäre muß ich im Oktober erfragen.

Ja, Heizung ist natürlich eine Kostenfrage. Wir haben uns eine Zentralheizung ( Gas ) einbauen lassen, da wir nicht heizen wollten.
Das muß aber jeder selbst wissen.
Liebe Grüße an alle
Jutta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 363 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet