Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147


New PostErstellt: 01.09.08, 19:15     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

hallo ihr alle

wir sind auch wiede seid heute mittag zurück, leider, schniefffffffffffffffffffff
wir mußten eher abreisen, weil knuts mama so schlecht geht.
wir haben die tage sehr genossen, und viel gearbeitet, haben aber unser pensum ,was wir uns gesetzt haben geschafft.

wir haben helga und kurt gennengelernt und einen schönen tag mit ihnen verbracht.

natürlich haben wir auch petra und horst wieder getroffen, hurra, aber leider wurde aus unserem letzten abend mit den beiden nix, heul. naja kommen ja nächstes jahr wieder.


und ein großes hallo an alle neuen hier im forum, werde die tage mal alles durchlesen, bin heute zumüde.
so bis dahin

LG an alle
bine und knut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 411 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet