Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Renter Auswndern nach Polen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
doitnow
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 14.09.08, 21:17  Betreff: Renter Auswndern nach Polen.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja ich möchte als Rentner nach Polen auswandern.Habe eine polnische Freundin in Barlinek,die ich auch mal heiraten möchte,was muss ich beachten tun ,anmelden ,und ,und ,und
Wer kann helfen oder gute tips geben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 15.09.08, 20:54  Betreff: Re: Renter Auswndern nach Polen.  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

grundsätzlich ist auswandern nach Polen kein Problem. Es bedarf aufgrund der EU-Freizügigkeit keiner Aufenthaltsgenehmigung. Die Rente wird auch bei Auslandswohnsitz (i.d.R. in unverminderter Höhe) gezahlt.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet