Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kekes-tanya
smilie-Status *****


Beiträge: 77


New PostErstellt: 27.09.08, 19:42     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo Yvonne,

ich habe mich für zwei Jahre beim ADAC versichert, kostet 1.200 Euro. Leider müsste Dein Mann das selbe bezahlen und jedes Kind nochmal die Hälfte.

Schau hier beim ADAC:

http://www.adac.de/Versicherungen/Auslandskrankenschutz/default.asp

Sollte einer von Euch beiden feste Arbeit in Ungarn haben, seit ihr automatisch mitversichert.

Ungarisch lernen - mein Mann ist Ungar, da bin ich nicht völlig aufgeschmissen bei den Behörden. Meine Grammatik ist mies, aber ich kann viele Vokabeln, immer was ich wissen wollte rausgesucht und behalten ... Es gibt allerdings auch jede Menge Lernprogramme auf CD, könnteste bei ebay fündig werden für "gebrauchte" CDs.

Falls noch Fragen, frag ruhig weiter.

Liebe Grüße
Sabine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 403 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet