Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yvonne1984
*


Beiträge: 9

New PostErstellt: 27.09.08, 20:05     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo,danke für deine Antwort.Nein mein Freund hat noch keine arbeit in Ungarn.Hoffen aber das es ziehmlich schnell geht.
DAs mit der Versicherung beim ADAC ist aber schon ziehmlich teuer dann für 4 Personen.Kann man sich in Ungarn als Deutsche nicht versichern??Wie ist das denn wisst ihr was darüber,wenn man sich in Ungarn selbstständig machen möchte?
Haben vorab schon mal mit der Bootschaft telefoniert.De haben uns gesagt das man zu der jeweiligen gemeinde gehen muss wo man ein Haus gekauft hat,und sie da eine Behördennr. holen muss.Schon kann man dann dort bleiben.Ist das wirklich so einfach?
HAt jemand von Euch auch Kinder mitgenommen nach Ungarn???

Liebe Grüße aus Deutschland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 402 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet