Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra-und-Micha
* *


Beiträge: 16


New PostErstellt: 20.10.08, 13:09     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo

Ich habe in den letzten Tagen nur die Beiträge hier gelesen.Mir kommt es so vor,als wenn jeder nur sein eigenes ding aufschreibt und garnicht auf die Themen der anderen eingeht...aber das sei nur so am Rande bemerkt

Ich glaube es war Yvonne die wissen wollte,ob jemand Kids mit nach Ungarn nimmt.Wir nehmen unseren Sohn mit.Er ist 12 Jahre und freut sich auch schon auf Ungarn.

Wann es bei uns los geht steht noch immer nicht fest,denn bis jetzt haben wir noch kein passendes Häuschen gefunden.Deswegen nochmal die Bitte:
Wenn jemand von euch hört,das in Westungern etwas frei ist zur Miete(erst mal,dann Kauf) dann sagt uns bitte Bescheid.

Bis bald und kalte Grüße aus der Eifel



Liebe Grüße Sandra
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 395 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet