Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91

New PostErstellt: 23.10.08, 20:08     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo Sandra!

Sei nicht sauer über die Frage, aber warum wollt ihr denn unbedingt in Ungarn wohnen, wenn dein Mann in Österreich arbeitet? Wäre es da nicht viel einfacher, auch in Österreich zu wohnen? Verstehe mich bitte nicht falsch, aber gerade mit Kindern wird es sicher nicht einfach werden und ohne Sprachkenntnisse wird es noch schwerer. Auch in Grenznähe zu Österreich kann man sich nicht darauf verlassen, dass jeder Ungar deutsch spricht (und viele machen es auch mit Absicht nicht mehr) und die Zeiten, in denen man hier günstig leben kann, sind auch hier schon lang vorbei.

LG von Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 392 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet