Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Greg
*


Beiträge: 8

New PostErstellt: 27.07.04, 16:28     Betreff: Re: Rumänien vs Deutschland, jetzt wird abgerechnet!

Hi Fep,

ich habe in etwa die gleichen Gedanken, leider auch die gleiche Branche, also sag mal an, wo du bist, das wir vielleicht mal was zusammen organisieren können.
meine Firma ist in der Karibik angemeldet, das heißt pauschaler Steuersatz und sehr diskret und man muss keine Firma in Ro. gründen und dort Steuern zahlen.

ich habe immer öfter Models aus Ro. und daher war ich viel dort unterwegs, vor Allem an der Schwarzmeerküste, die eignet sich super für Fotos.

Ich hätte ich gern mal Infos, was Häuser oder große Apartements zur Miete kosten, man muss ja nicht gleich was kaufen, das kann man machen, wenn man nach 5 Jahren weiß das es einem wirklich gefällt...

wie ist es mit Einreise und VISA, kann man mit dem Reisepass gelegentlich über die Grenze schnicken und wieder zurück und hat wieder volle Aufenthaltszeit, oder gibt es da beim 3-4 Mal Probleme. Wie ist es mit Dauerhafter Aufenthaltsgenehmigung...?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 926 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet