Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Möchte nach Schweden oder Norwegen auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shanti
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 02.05.03, 13:50  Betreff: Möchte nach Schweden oder Norwegen auswandern  drucken  weiterempfehlen

Wer kann mir helfen? Bin bereit alles hinter mir zu lassen und möchte Neu beginnen. Welche Möglichkeit gibt es Jobmäßig in o.g. Ländern?
Besteht die Chance auch mit wenig Geld neu Fuß zu fassen? Arbeit würde ich jede annehmen, um vorwärts zu kommen. Mein Partner hat ein Problem, er kann nicht Autofahren, ist daher auf mich angewiesen, wäre also super wir könnten gemeinsam in einer Firma oder ähnl. arbeiten. Computermäßig ist er spitze! Hat zwar keine direkte Ausbildeung, aber programmiert und baut alles selbst. Jetzt arbeitet er in einer Stadtverwaltung als Bereichsleiter.
Ich bin recht flexibel. Gelernt habe ich Uhrmachermeister, neben Hausmeisterjob in einer Schule habe ich auch Erfahrung im Amt. Auf dem Gebiet Ordnung und Verkehrssicherheit, sowie Zusammenarbeit mit der Polizei.
Bin auch dankbar über Hinweise auf Literatur zu diesem Thema.
Also, wer kann helfen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet