Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 20.06.09, 19:52     Betreff: Re: Job als Sozialarbeiter in Ungarn?

Ja, das ist richtig. Ich habe ja den Beruf des Sozialarbeiters sogar noch gelobt, aber wenn man als Sozialarbeiter noch nicht einmal lesen oder Texte verstehen kann, sollte man vielleicht doch auch mal über seine eigenen Fähigkeiten nachdenken.

Hier in Namibia jedenfalls denke ich, wird tausendmal eher ein Gärtner eingestellt oder ein LKW-Fahrer als ein Sozialarbeiter (ich weiß gar nicht, ob es so etwas hier überhaupt gibt, aber das weiß makis vielleicht, die hat mehr mit solchen Sachen zu tun). Sozialarbeiter sind Luxus, keine Notwendigkeit (aus Sicht des Staates, nicht aus meiner Sicht).

Wen interessiert Rassismus oder Gewalt? Sollen sich die Leute doch die Köpfe einschlagen. Was interessiert das die Regierung? Und ich denke, das ist in den meisten Ländern so. Für Leute, die nichts produzieren oder nicht direkt zum Bruttosozialprodukt beitragen, gibt man nicht gern Geld aus. Das kann derjenige ja dann als Hobby betreiben, wenn er genug Geld verdient hat, um sozial tätig werden zu können.

So machen es die meisten sozialen Projekte hier. Sie werden von Privatleuten betrieben, die ihr Geld oder das Geld der Spender sozialen Zwecken zuführen wollen. Die Regierung gibt dafür nichts und bezahlt auch keine Leute dafür


[editiert: 20.06.09, 19:57 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 53 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet