Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
makis
Top-User ****


Beiträge: 101

New PostErstellt: 21.06.09, 15:49     Betreff: Re: Job als Sozialarbeiter in Ungarn?

Ich verstehe überhaupt nicht wo das Problem liegt dass man neuerdings von den Newbies immer so bissige Kommentare auf völlig harmlose Antworten zu lesen bekommt

Aber zurück zum Thema:
Ja, in Namibia gibt es tatsächlich Sozialarbeiter. Sie arbeiten hauptsächlich für das Ministry of Gender Equality&Child Welfare, was bedeutet dass sie Angestellte des Öffentlichen Dienstes bzw sogar Beamte sind. Ich bin nicht sicher ob Ausländer überhaupt eine Chance haben hier eine Anstellung zu bekommen, geschweige denn weiß ich wie das in Ungarn gehandhabt wird. Bestimmt gibt es aber dort wie hier auch NGOs, also non-governmental organisations die evtl die Hilfe von Nicht-Einheimischen in Anspruch nehmen. Vielleicht solltest du dich da mal kundig machen.
Allerdings sollte dir klar sein dass die Bezahlung keine besonders hohe sein wird. Denn tatsächlich ist es genauso wie Anna_kl es geschrieben hat: soziale Arbeit jeglicher Art (darunter fallen für mich auch Lehrer, Erzieher und Pflegepersonal) bringt keine Wertschöpfung und ist deshalb in vielen Ländern dieser Erde (außer vielleicht in Deutschland) unterbezahlt. Auch wenn sie wichtig ist...was hier bisher noch keiner bestritten hat.
Auf ausreichende Sprachkenntnisse weise ich mal nicht hin, da ich unterstelle dass du dir dahingehend schon Gedanken gemacht hast.


[editiert: 21.06.09, 16:05 von makis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 50 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet