Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
collielover
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 17.06.10, 20:01     Betreff: auswandern nach Ungarn

Hallo, ich möchte gerne nach Ungarn auswandern. Ich habe lange nach einer Mietimmobilie gesucht, Haus mit Garten. Aber man hat mir nur Immobilien angeboten, wo ich über mehrere Jahre hätte wohnen bleiben sollen. Das hatte ich nicht im Sinn. Mein Plan war, ein paar Monate zu mieten, und mich dann vor Ort nach einer Immobilie zum Kauf umzusehen. Naja, irgendwie haut das nicht hin.

Ach, und kennt jemand die Ecke um Tab herum? Wie ist es dort? Hoffe auf viele Antworten.

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet