Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra-und-Micha
* *


Beiträge: 16


New PostErstellt: 23.07.10, 10:29     Betreff: Re: auswandern nach Ungarn

Guten Morgen,

so nach langer Zeit bin ich auch wieder hier. Wir hatten leider Pech und starten nun einen zweiten Versuch,denn so leicht lassen wir uns nicht den Mut nehmen.
Was die Mietimmobilien angeht ging es uns ähnlich. Da musst du Zeit und geduld haben und vor allem gut überlegen was am besten passt.
Deswegen machen wir es beim zweiten Anlauf auch anders.

Wir suchen eine Kaufimmobilie für Individualisten *lach

Sanieren renovieren machen wir selbst.

Bei uns ging es übrigens schief weil der Arbeitgeber in Österreich den Lohn geprellt hat. Haus in D war gekündigt, Umzugswagen bestellt....heul



Liebe Grüße Sandra
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet