Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roland4
* * *


Beiträge: 39

New PostErstellt: 23.07.10, 21:41     Betreff: Re: Wo hin mit nichtgerade viel Geld ?

Hi schoolar

Von mir gabs´s schon mal nen Tread ist allerding ne Weile her. Suche ein paar Zufallsbekanntschaften falls es die noch gibt. Ansonsten ist alles noch beim alten nur daß wir es diesmaletwas bedachter angehen wollen damits nich wieder ein Schuß in den Ofen wird.
Kurze Zusammenfassung.

Bin Frührentner ohne Aussicht hier in Deutschland nochmal arbeiten zu können, deshalb wollen wir woanderst hin und versuchen da nochmal von vorn anzufangen.
Wir, das sind mein Hund & meine Wenigkeit. Die Finanzen sind mit knapp 800 € / monat nicht gerade ein großes Vermögen. Deshalb suche ich für uns ein kleines Häusl ca 60 qm zu mieten oder falls sich jemand findet, der verrückt genug ist mir das Geld zu leihen evtl. zu kaufen.
Da ich nur mit dem PC umgehen kann ist es ja wohl naheliegend, dass ich auch damit versuche mir etwas aufzubauen. Ansonsten bin ich ungebunden und kann gehen wohin wir wollen.

LG Roland


[editiert: 23.07.10, 21:42 von Roland4]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet