Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 23.07.10, 22:03     Betreff: Re: Wo hin mit nichtgerade viel Geld ?

Hallo Roland,

ich kenne Rentner, die in Ungarn leben, aber die haben vor Jahren gekauft als die Preise noch niedrig waren. Bulgarien ist noch pupläres Ziel für Rentner und günstiger. Auch hier in der Ukraine leben einige, die meisten mit nicht großer Rente. EU Länder sind natürlich viel unproblematischer, was die Aufenthaltsgenehmigung angeht. Wenn Du natürlich eine lokale Ehefrau hättest, wäre es auch kein Problem hier zu wohnen. Es kommt also auf Deine weitere Lebensplanung an.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet