Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 25.07.10, 09:16     Betreff: Re: Wo hin mit nichtgerade viel Geld ?

Du stehst wohl nicht sehr auf Frauen? Siggis Rat war doch gut. Schließlich ist er mit einer Frau seiner Wahlheimat glücklich verheiratet (hört sich jedenfalls so an :)).

Aber selbstverständlich ist es nicht für jeden etwas. Und schon gar nicht allein wegen der Aufenthaltsgenehmigung. Außerdem ist ein Hund natürlich viel anhänglicher und gehorsamer. (Was ich von meinen zum Teil zwar nicht sagen kann, aber Deiner ist es bestimmt.)

Das ist gar nicht mal abwertend gemeint, denn schlechte Erfahrungen mit Menschen im Sinne von "Der Hund blieb dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde" muß man nicht erst suchen, die kommen ganz von selbst.

Aber die Auswahl, in welches Land Du willst, mußt immer noch Du selbst treffen, und da wäre ein EU-Land sicherlich am praktischsten. Oder der Nordosten Deutschlands. Mecklenburg-Vorpommern ist doch auch sehr schön, relativ unbewohnt und billig. Wäre das nichts?

Und nur mal so als Tip: Wenn Du keine Alimente zahlen willst, mußt Du einfach nur selbst für die Verhütung sorgen, dann kann Dir nichts passieren.


[editiert: 25.07.10, 09:22 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet