Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 25.07.10, 10:30     Betreff: Re: Wo hin mit nichtgerade viel Geld ?

Hallo Anna,

    Zitat: Anna_kl
    Wenn Du keine Alimente zahlen willst, mußt Du einfach nur selbst für die Verhütung sorgen, dann kann Dir nichts passieren. ;p
Ich habe das nicht auf Kinder bezogen. Das hörte sich für mich danach an, dass er sich nur vorstellen kann, eine Frau fände Interesse an seiner Rente, nicht aber an seiner Person. Wenn er für sich in der Tat nur Beziehungsmodelle kennt, in denen er Geld für Zuwendung tauscht, dann wäre es in der Tat klüger, allein zu bleiben.

Gruß
Siggi


[editiert: 25.07.10, 10:40 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet