Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roland4
* * *


Beiträge: 39

New PostErstellt: 25.07.10, 21:06     Betreff: Re: Wo hin mit nichtgerade viel Geld ?

Hi arnego2

Also das mit den Hunden hab ich da wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich habe nur einen Hund möchte aber auf jeden Fall noch einen zweiten damit mein jetziger jemanden hat mit dem er sich inseiner Sprache unterhalten kann.
Und Du hast ja so recht, mit 800 € und ohne Startkapital ist das alles nicht so einfach. Glücklicherweise geht es mir aber hier im Moment nicht so schlecht, dass ich meine in den nächsten zwei Monaten abhauen zu müssen.

LG Roland4

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet