Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Was Brauche ich um nach Polen auswandern zu können?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kaal
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 13.12.03, 23:01  Betreff: Was Brauche ich um nach Polen auswandern zu können?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich habe eine Frage ich möchte nach Polen auswandern und habe auch eine Arbeit die ich dort machen kann. Aer was brauche ich alles um in Polen einwandern zu dürfen?
Es wäre super wenn mir jemand helfen kann.


grüsse Andy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kaal
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 14.12.03, 11:23  Betreff: Re: Was Brauche ich um nach Polen auswandern zu können?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dundee

Danke für Deine Antwort. Ich möchte mit meiner Freundin auswandern weil wir in Deutschland nicht Glücklich sind und nach polen weil wir für eine Ausländische Firma im Internet Arbeiten und in Polen uns doch Geld beiseite legen können. Oder hast du zum beispiel ein anderes Land wo man günstig Leben kann es soll ja nicht auf dauer in diesem Land sein, denn wir wollen später wenn wir genügend Geld beiseite gelegt haben auch in ein anderes Land gehen.

Grüsse Andy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vampire187
* * *


Beiträge: 26



New PostErstellt: 14.12.03, 12:05  Betreff: Re: Was Brauche ich um nach Polen auswandern zu können?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt soviele billige länder auf der welt, aber warum polen?
in polen ist es weder warm, und ich kann mir nicht vorstellen was in polen so der grosse unterschied zu deutschland ist.

du muesstest nur mal ein land nennen das dich intressieren wuerde, dann kann man dir auch sagen was es da so kostet.

ich weiss jez auch net was du genau vor hast, aber in Thailand oder in sri lanka bekommt man fuer 150€/m große haeuser zu mieten, zum einfach so leben ist es dort sicher mit am billigsten, weil auch essen und alles andre fast nix kostet, man muss jedoch sein eignes geld mitbringen, dafuer brauch man nicht so viel um gut lben zu koennen.

Alex

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
COLUMBUS
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 14.12.03, 12:06  Betreff: Re: Was Brauche ich um nach Polen auswandern zu können?  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich bin ein Auswanderer der aus Bulgarien, vom Schwarzen Meer schreibt und moechte Euch die Moeglichkeit bieten, euch zu informieren. Ich lebe schon 4 Jahre hier und habe die Zeichen der Zeit erkannt. Die Moeglichkeiten sind absolut gigantisch. Damit niemand auf der Strecke bleibt, habe ich schon so einiges auf die Beine gestellt, was Ihr euch mal ansehen solltet.

(Werbelink entfernt)

Dieser Club hilft allen Deutschen, die hier was machen wollen !
Schreibt mir einfach mal !

(Werbelink entfernt)

Diese Firma hilft Euch bei der integration, Wohnung, Behoerden, Sprache, Arbeit, und und und

(Werbelink entfernt)

Diese Firma sichert mir das Ueberleben hier, das heisst damit verdiene ich meine Broetchen.

Bulgarien ist ein geiles Land, wenn man nicht alleine steht, sodern mit anderen Landsleuten engen Kontakt hat.

WIR SIND EINE GROSSE FAMILIE !!!

Gruss von der Bulgarischen Schwarzmeerkueste !

Werner


[editiert: 25.10.10, 10:35 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gothge
* * * * *


Beiträge: 75
Ort: Bremen / Germanien



New PostErstellt: 14.12.03, 17:33  Betreff: Re: Was Brauche ich um nach Polen auswandern zu können?  drucken  weiterempfehlen

Hallo da oben,

Und was will man dann da?

Ab 1.5.2004 heisst es das nur noch Umziehen, wobei die Regeln für "Arbeits und Niederlassungsfreit" noch Übergangsregeln sind und nicht zu Vergleichen mit den "alten EU" Staaten.

Ausserdem denke ich das es keine gute Idee ist temporär eine Firma ins Ausland zu verlagern um Geld zu sparen.

Jörg


[editiert: 25.10.10, 10:36 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schwabenpower
smilie-Status *****


Beiträge: 79
Ort: im wilden Süden


New PostErstellt: 17.12.03, 21:37  Betreff: Re: Was Brauche ich um nach Polen auswandern zu können?  drucken  weiterempfehlen

Ob die Idee gut oder schlecht ist, soll er selber entscheiden. Aber Polen?... Ich weiß nicht. Wetter ist nicht so toll etc. Kleiner Tip von mir: Serbien-Montenegro, vor allem steuerlich hochinteressant, hervorragende Infrastruktur der telekommunikationsnetze incl. Internet (auch wenn der Rest 40 Jahre hinter unserem Standard herhinkt) und vor allem: Lebensqualität.

Europäisches Geld für seine Arbeit zu erhalten in einem solch preiswerten Land bedeutet im Klartext-wie von Euch richtig angedacht- eine riesige Ersparniss bei den Lebenshaltungkosten und bei den fixen Kosten der Firma, gleichbedeutend bei gleichem Umsatz einen höheren Ertrag. Also ist Eure Idee vollkommen in Ordnung. Für den Fall, daß Serbien interessant wäre, stehe ich für weitere Infos gerne zur Verfügung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
copy
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 19.08.04, 00:02  Betreff: Re: Was Brauche ich um nach Polen auswandern zu können?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Am besten einen Sprachkurs!


Auf jeden Fall brauchst du Geduld!

Aber das mit dem Wetter muss ich dementieren.

Ich lebe seit ca 3 Jahren in Polen, in der Nähe von Koszalin 5 Automin vom Strand, und im Sommer ist das Wetter besser als in z.B.: BIELEFELD!

Es ist evtl etwas mehr Wind da an der Küste, und im Winter ist es herrliche minus 20°C, aber dafür nicht so nasskalt eher trocken!
Wir haben zwar keinen Telefonanschluss (nur _Handy) aber Internet Flatrate kostet über WLAN ca. 15€
128k/bits ohne Volumenbegrenzung!
Es gibt auch dort Discouter wie zb.: Lidl, Warenhäuser: Real, Mediamarkt etc...
Coca Cola 2 Liter kosten weniger als 1,2€
Preise steigen, sind aber noch günstig, man kann mal eben, wenn man ein Lupo 3L sein eigen nennt, für 13€ Spritkosten nach Deutschland fahren (zb.:Koszalin>Berlin>Koszalin =700Km) und das nötige wo man meint es fehle einem, kaufen kann!

Die Immobilienpreise sind am steigen.
Meine Frau ist Polin, so hat wir keine Probleme. Ich bin dort nicht gemeldet, da ich immer zw. D und PL pendele, aber die meiste Zeit halte ich mich dort auf! Aber auch Eigentumswohnungen Neubau, Panzertür etc sind sehr günstig!

Ob Deutsche Immobilien erwerben können, kläre ich grad ab, sonst eine GmBH zu Gründen deshalb halte ich für zu aufwendig, wenn man selbst nicht die Sprache kennt!

Der Wert unserer Immobilie hat sich auf jeden Fall verfielfacht!
Wobei es immernoch günstiger ist als an der Ostsee!

Man kann mit etwas kapital auch gut eine Pension oder Hotel aufmachen!
Und mit seinen Deutschkenntnissen Deutsche Touristen anlocken!

Auch ich war anfangs ein wenig skeptisch, aber bereue es nicht!

Wenn man fragen darf : in welcher Brache der IT Welt arbeitet ihr?

Gruss Copy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tequila-sunrise
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 25.10.10, 10:23  Betreff: Re: Was Brauche ich um nach Polen auswandern zu können?  drucken  weiterempfehlen

Naja einige Antworten hier sind nicht besonders hilfreich aber erstmal


Hey Leute

Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, wie du dein Geld sicher rüber bringst ?! Es gibt Möglichkeiten wie du dir nichtmal ein Konto in Polen eröffnen musst. Da du sicher eh WLAN machen wirst, da es keine Telefonanschlüsse gibt, hast du ein Onlinekonto und kannst von dort kostenlose Überweisungen machen- weltweit.
https://www.voxmoney.com/de/auslandsueberweisung-polen

Da kannst du dich zB informieren.

Ich hoffe mal, dass ich dir wenigstens ein bischen weiterhelfen konnte.
Viel Glück auf deinem weiteren Weg.

Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 25.10.10, 10:37  Betreff: Re: Was Brauche ich um nach Polen auswandern zu können?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

der Ursprung dieses Threads wurde vor knapp 7 (sieben!) Jahren geschrieben, ich kann mir daher nicht vorstellen, daß hier noch großes Feedback kommt oder erwartet wird...

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet