Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miki
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 20.11.11, 16:00     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo hallo,

das letzte Jahr hat für mich viele Veränderungen gebracht und ich war berufsbedingt nur selten in Ungarn. Momentan bin ich in Spanien. Zum Glück habe ich eine tolle Freundin, die Verständnis dafür hat. Wenn es gut läuft bekommt die Firma, für die ich jetzt arbeite, einen Auftrag in Ungarn und ich bin mal wieder öfter zu Hause. Aber für die weitere Zukunft denke ich, daß wir nicht in Ungarn bleiben werden.

Miki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 377 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet