Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HuM-Womo
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 16.02.11, 07:12     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Ein Hallo an Alle,

zufällig habe ich dieses Forum gefunden und diesen Threat gelesen, nur schade, dass es zur Zeit hier etwas ruhig geworden ist. Ich würde mich nämlich freuen, hier nette Menschen kennen zu lernen, die bereits in Ungarn leben oder noch vorhaben, sich in Ungarn niederzulassen.

Auch wenn wir noch voraussichtlich 7 bis 10 J. in D arbeiten müssen, ist der Grundstein zum "Nix-wie-Weg" im Nov. 2010 gelegt. Der Kauf eines wunderschönen Grundstücks ca. 30 km südlich von Siofok ist getätigt und im März fahren wir rüber, damit alles beim Rechtsanwalt usw. in trockene Tücher gepackt werden kann.

Danach werden alle Urlaubs-/Feier- und Freizeittage genutzt, um unser neues Zuhause zu planen und zu errichten.

Ich würde mich freuen, wenn es hier möglich wäre, nette Kontakte zu knüpfen und man sich möglicherweise auch etwas näher kennenlernen würde.

Liebe Grüße
Mary + Helmut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 379 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet