Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ...
Autor Beitrag
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 11.07.08, 08:44  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo an alle
mein lap top ist im eimer schnieffffffffffff
muß nun immer an den pc vom knut

na egal geht ja auch so
hallo helga, kannst du mir deine adresse uns so zumailen? habe doch alles im laptop abgespeichert und nun komme ich an die daten nicht mehr ran

ja noch 4 wochen und wir sind wieder unten freuuuuuuuuuuuuuu

so ihr lieben melde mich heute abend nochmal ,
LG bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Axel31
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 11.07.08, 13:22  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits

Bin mir am überlegen nach Ungarn auszuwandern. Habe 1000 Euro Rente und da gleich die erste Frage ob man mit diesem fix Einkommen dort leben kann und die Einwanderungserlaubnis bekommt.
Werde warscheinlich Ende diesen Monats mal nach Ungarn fahren und mir ein paar Häuser angucken.
Kann mir jemand vielleicht dabei helfen oder mir ein paar Ratschläge geben, was ich da beachten muss oder eine Anlaufstelle für deutschsprachige nennen die in Ungarn leben wollen.
Oder vielleicht gibt ja hier jemand der noch einen Untermieter oder so was. Bevorzugen würde ich das Balatongebiet.

Also vielen Dank schon mal im voraus.

Gruss Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 11.07.08, 13:57  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Axel,mit 1000 Euro kommst du hier noch gut hin,wir haben auch nicht mehr.Leider wohnen wir nicht am balaton,sondern 100 km südlich.Aber am Balaton ist alles etwas teurer.Auch die Häuser.Vorsicht,es gibt auch hier genug Makler die abzocken wollen.Am Besten von privat kaufen,oder vielleicht weiß ja jemand einen Makler,der Objekte am Balaton hat.Vielleicht weiß Evi ja was,sie wohnt direkt am Balaton.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axel31
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 11.07.08, 15:00  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra

Also kämt sowieso nur ein Miethaus in Frage und nicht zwingend das Balatongebiet.
Hat es dort wo ihr wohnt noch freie Häuser? Ist das eine Stadt oder eher ländlich oder wie ist die Gegend dort?
In Balaynos, glaub es heisst so, hat es noch ein Mietshaus, scheint auch eine schöne Gegend zu sein. Kostenpunkt 250 Euro warm mit 3000m2 Land.


Danke und Gruss Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 11.07.08, 16:04  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Also bei uns gibt es nichts zur Miete,sie wollen alle nur verkaufen.Zur Miete wirst du nicht allsoviel finden,aber 250 Euro ist auch hier ein guter Mietpreis für ein Haus.Wo das liegt,weiß ich nicht,aber ich würde es mir anschauen.Kann auch mal in die Balatonzeitung schauen,wenn du es möchtest,schicke es dir dann per PM.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axel31
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 11.07.08, 19:59  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra

Das wär super nett.

Gruss Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axel31
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 11.07.08, 20:16  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra

Danke fürs Mail. Hilfst mir sehr weiter, kann ich mir noch ein paar Objekte mehr angucken.
Kennst du auch Varong? Da bietet ein Schweizer Ehepaar ein Haus an. Scheint mir aber ziemlich teuer ist Renovierungsbedürftig und die wollen 250 Euro kalt.
Kennst Du vielleicht eine billige Unterkunft die ich zu der Zeit nutzen könnte oder sind Pensionen warscheinlich allgemein nicht so teuer dort?

Gruss Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 11.07.08, 20:41  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Axel,wie teuer Pensionen sind ,weiß ich nicht,haben damals ein Ferienhaus gemietet.Wenn das Haus in Varong renovierungsbedürftig ist,würde ich die Finger davon lassen,da steckst du ja noch eine Menge Geld rein+Miete.Varong ist ein ganz kleines Dorf,die Schweizerin züchtet Hunde,hat Ziegen usw.Davon versuchen sie zu leben.Aber Unterkünfte bekommt man überall,meist auch nicht so teuer.Schau mal bei Google.Da findest du im Vorfeld bestimmt was.Oder dann vor Ort.Auch Hotels sind oft nicht so teuer.Schön ,daß ich dir etwas weiterhelfen konnte.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* *


Beiträge: 19


New PostErstellt: 13.07.08, 09:31  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten Morgen an alle haben uns einwenig eingelebt,wenn wir es auch noch nicht fassen können das wir immer hier sind.Aber es gibt ja viel zutun ,sonst ist alles klar,sehr heiß.Bine werde Dir unsere Adressse mailen,werdemich auch mal kurz telefonisch melden.Nächste Woche werden wir zu Petra u Horst fahren.Bis bald u lg aus dem schönen Ungarn von Helga u Kurt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 14.07.08, 21:23  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo helga
haben deine e mail erhalten, danke
haben heute mit perta geschrieben, sie meldet sich jeden tag bei uns, was uns natürlich sehr freut, so bleibt man auf dem laufendem.
es freut uns , das ihr euch schon einwenig eingelebt habt.
bei uns gibt es eigentlich nix neues zuerzählen, alles beim alten

wir grüßen auch den rest hier aus dem forum.

bis dahin
LG bine und knut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ...
Seite 58 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet