Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ...
Autor Beitrag
KURT OERTER
* *


Beiträge: 19


New PostErstellt: 08.08.08, 10:45  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen wir wohnen ungefähr 35 km von Tab entfernt,haben dort seit 10 Jahren ein Haus und sind seit Juli ganz hier unten.Häuser findest Du immer kommt darauf an wo Du hin willst.Gruß Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 08.08.08, 16:25  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo @all

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Bei uns gibt es keine besonderen Vorkommnisse.

@Helga, ich freue mich sehr, dass ihr euren Familienzuwachs bekommen habt. Was ist es denn für ein Hund? Toll, das die beiden sich nach so kurzer Zeit schon so gut vertragen.

LG von Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
metzger
* *


Beiträge: 10


New PostErstellt: 08.08.08, 19:38  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helga ,
danke für deine Nachricht wir kommen am 13. September für 6 Tage runtergeflogen an Balaton und dort mit Mietwagen erst mal nach TAB hat uns Sabines Maklerin ne Pension besorgt und sie will dan gleich sonntags um 9 uhr mit uns Häuser in Umgebung TAB besichtigen.Vielleicht weißt du ja was in der Nähe von euch was zu verkaufen ist oder man kann sich mal auf nen Kaffee treffen. Geb dir hier mal meine email weil man auf die sachen hier irgendwie nicht antworten kann. kannst mir ja mal deine tel mailen rufe dich dann mal an.

Gruß Jürgen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* *


Beiträge: 19


New PostErstellt: 08.08.08, 22:04  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evi dürfte ein Belgischer Schäferhund sein kann es aber nicht 100%sagen,ist aber auch egal sie ist sehr lieb u das die zwei sich vertragen ist auch gut,aber er ist ja auch noch ein Welpe vielleicht deshalb

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 09.08.08, 03:39  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben
wir sind fleißig am einkaufen und packen
denn am 14 geht es los.
wollen das bad fliesen und die küche zuende machen.dann wollen wir noch fenster in ungarn kaufen und einbauen, haben ja hilfe mit, mein bruder fährt mit , grins

hi jürgen drücke dir die daumen, das etwas nettes dabei ist, was dir gefällt.und freue mich auch, das es geklappt hat, mit der marklerin.

hi helga, ja klasse das es mit deinem nachwuchs geklappt hat, das es auch so gepaßt hat mit so ohne stress mit deinem hund.
freuen uns schon , euch kennen zulernen.

so will dann mal wieder ins bett gehen,

LG bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
metzger
* *


Beiträge: 10


New PostErstellt: 09.08.08, 18:14  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine und KNUT HOFFE IHR KRIEGT ALLES GEREGELT WENN IHR JETZT UNTEN SEID UND NOCHMALS VIELEN DANK FÜR DEN TIP MIT DER MAKLERIN SIND SEHR GESPANNT WAS DA SO ALLES ANGEBOTEN WIRD:

GRUSS JÜRGEN

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
baccalou
* *


Beiträge: 12



New PostErstellt: 11.08.08, 17:23  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,
das kalte deutschland hat uns wieder . heute morgen wieder angekommen....ich will wieder zurück*schnief*.
am theißsee war es wunderschön- bis auf die mücken . uns ein haus haben wir auch gefunden, in jaszkarajenö-kennt bestimmt keiner, oder?
nun werden wir soweit alles hier regeln und mein mann fliegt dann nochmal wegen der formalitäten runter. dann werden wir im Oktober nochmal runterfahren und unsere haus geniessen .
ich kann euch garnicht sagen wie sehr wir uns freuen.

lieben gruss
aus dem kalten norden deutschlands
anja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 12.08.08, 09:32  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben

hier ist es am sauen.und kalt.gott sei dank geht es am donnerstag los nach ungarn hurrra

hallo anja, schön das auch ihr ein haus gefunden habt. kann es sein das der ort östlich von budapest liegt????

hallo jürgen, freut mich das es geklappt hat, mit allem.ich hoffe nur ihr hat auch glück.

so ihr lieben bin dann mal wieder weg, muß noch kuchen und torten machen.
meine schwiegermutter wird heute 85 jahre und da habe ich so einiges noch zutun.

bis dahin
LG bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* *


Beiträge: 19


New PostErstellt: 12.08.08, 09:53  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bine bald ist es soweit,freuen uns euch kennen zu lernen.Bin damit beschäftigt pflaumenmus zukochen.Petra Dein Besuch schon weg?Muß noch Holunder abmachen gehen, melde mich dann wieder.Evi alles ok bei Dir? LG Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
baccalou
* *


Beiträge: 12



New PostErstellt: 12.08.08, 12:22  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

guten morgen,
nach 33 grad in ungarn, empfind ich das hier bitterkalt und mehr als nur sauen .
@bine: ja stimmt, ist in der nähe von szolnok und cegled.
kennst dich ja gut aus;-)

muss leider noch arbeiten, bis später

liebe grüsse anja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ...
Seite 62 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet