Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ...
Autor Beitrag
Faelyssa
* * *


Beiträge: 28


New PostErstellt: 26.08.08, 14:09  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ all und den neuen hier

Ich bin auch seit letzten Samstag zurück

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trabit
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 30.08.08, 17:28  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo, nach langer Zeit kann ich mal wieder was von mir hoeren lassen. Waren jetzt 3x in Ungarn und wie es aussieht, haben wir das richtige Haeuschen gefunden, Ohne deutschen und ungarischen Markler .Wer kann uns Tipps zu Gebaeude- und Hausratversicherungen geben. Ist eine Alarmanlage bei der Versicherung von Nutzen? Welche Heizungen habt Ihr?? Holzzentral- Gas- Nachtspeicherofen?? Wer weiss was Pellets in Ungarn kosten? Wuerde mich ueber gute Tipps riesig freuen. MfG Paula

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 01.09.08, 10:51  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Paula, hallo an alle !!!!
Super, dass ihr ein Haus gefunden habt. Wir haben letztes Jahr auch ein Haus gekauft, das wir zusammen mit vielen anderen Häusern im ebay fanden.
Zur Versicherung kann ich dir nur soviel sagen, dass im Oktober jemand von der Signal-Iduna das Haus besichtigt und wir dann alles weitere erfahren werden.
Ich hatte diese Versicherung in Budapest gemailt und bekam von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin sofort Antwort.
Gerne schicke ich dir die E Mail Adresse, wenn du Interesse hast.
Ob eine Alarmanlage von Bedeutung wäre muß ich im Oktober erfragen.

Ja, Heizung ist natürlich eine Kostenfrage. Wir haben uns eine Zentralheizung ( Gas ) einbauen lassen, da wir nicht heizen wollten.
Das muß aber jeder selbst wissen.
Liebe Grüße an alle
Jutta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra-und-Micha
* *


Beiträge: 16
Ort: Eifel



New PostErstellt: 01.09.08, 13:07  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Wir sind noch das passende Häuschen am suchen.Hoffe,es klappt bald.
Ein Ofen zum feuern ist doch gemütlich Natürlich ist auch nix gegen eine Heizung einzuwenden.Aber wir bevorzugen den Ofen.
LG an euch alle...ich muss noch etwas tun...



Liebe Grüße Sandra
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 01.09.08, 19:15  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr alle

wir sind auch wiede seid heute mittag zurück, leider, schniefffffffffffffffffffff
wir mußten eher abreisen, weil knuts mama so schlecht geht.
wir haben die tage sehr genossen, und viel gearbeitet, haben aber unser pensum ,was wir uns gesetzt haben geschafft.

wir haben helga und kurt gennengelernt und einen schönen tag mit ihnen verbracht.

natürlich haben wir auch petra und horst wieder getroffen, hurra, aber leider wurde aus unserem letzten abend mit den beiden nix, heul. naja kommen ja nächstes jahr wieder.


und ein großes hallo an alle neuen hier im forum, werde die tage mal alles durchlesen, bin heute zumüde.
so bis dahin

LG an alle
bine und knut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 03.09.08, 19:53  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo helga
ich kann dich unter skype nicht finden
wie war dein name nochmalß
bitte melde dich

gruß bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* *


Beiträge: 19


New PostErstellt: 04.09.08, 07:18  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen an alle im Forum hallo Bine Mail angekommen?Hallo Petra lange nichts von Dir gehört,ist alles klar bei Dir?Melde Dich doch mal lg Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra-und-Micha
* *


Beiträge: 16
Ort: Eifel



New PostErstellt: 04.09.08, 07:43  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen an euch alle

Kann uns jemand einen guten Makler empfehlen?Wir suchen aber erst mal nur ein Haus zur Miete.Ich habe schon viele Seiten im www durch,aber irgendwie nicht das passende für Mietobjekte gefunden.

Falls jemand von euch ein freies Haus in Westungarn weiß,dann wäre es super nett,wenn ihr euch bei mir melden könntet.

Ich wünsche euch allen ein schönen Tag



Liebe Grüße Sandra
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 04.09.08, 13:49  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo helga

haben deine mail bekommen, danke

gruß bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 10.09.08, 09:41  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo an alle
keiner mehr da? hier schreibt ja keine mehr, was ist los?
gruß bine und knut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ...
Seite 64 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet