Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71
Autor Beitrag
KURT OERTER
* *


Beiträge: 19


New PostErstellt: 04.10.08, 14:14  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle im Forum,hey Bine ihr fahrt ja bald wieder los,aber laßt den Regen zu Hause ,denn regnen tut es im Moment auch hier gestern hatten wir noch 22 Grad und saßen bis um 9 uhr noch draußen beim essen. lg Helga ps vielleicht sieht man sich wieder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* *


Beiträge: 19


New PostErstellt: 07.10.08, 22:16  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle hat jemand mal wiedef von Evi gehört?lg analle Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 14.10.08, 08:04  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KURT OERTER
    gestern hatten wir noch 22 Grad
Brrrrr. so kalt?


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 17.10.08, 09:45  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben

sind wieder im kalten deutschland gelandet.

es waren herrliche tage in ungarn, eine herrliche wärme, kinder konnten noch planschen.


hallo helga,
wollten uns zurück melden, mit der rückfahrt ist alles glatt gelaufen.auto ist wieder heile.

LG
bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
trabit
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 19.10.08, 18:40  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Wie schon mitgeteilt, haben wir unser Haus gefunden. Natuerlich muss noch einiges gemacht werden. Wir suchen haenderingend 'nen Dachdecker, der uns das Dach repariert nicht neu macht. Sind in der Naehe von Marcali. Wer kennt jemanden, dem man diese Arbeit anvertrauen kann ohne dass einem der Bart abgenommen wird :confused:. Waere nett von Euch zu hoeren. Lg Paula

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra-und-Micha
* *


Beiträge: 16
Ort: Eifel



New PostErstellt: 20.10.08, 13:09  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich habe in den letzten Tagen nur die Beiträge hier gelesen.Mir kommt es so vor,als wenn jeder nur sein eigenes ding aufschreibt und garnicht auf die Themen der anderen eingeht...aber das sei nur so am Rande bemerkt

Ich glaube es war Yvonne die wissen wollte,ob jemand Kids mit nach Ungarn nimmt.Wir nehmen unseren Sohn mit.Er ist 12 Jahre und freut sich auch schon auf Ungarn.

Wann es bei uns los geht steht noch immer nicht fest,denn bis jetzt haben wir noch kein passendes Häuschen gefunden.Deswegen nochmal die Bitte:
Wenn jemand von euch hört,das in Westungern etwas frei ist zur Miete(erst mal,dann Kauf) dann sagt uns bitte Bescheid.

Bis bald und kalte Grüße aus der Eifel



Liebe Grüße Sandra
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yvonne1984
*


Beiträge: 9
Ort: nottuln-Deutschland


New PostErstellt: 21.10.08, 14:01  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,
Ich habe nichts davon gehört das jemand ein Haus zuvermieten hat.
Die meisten verkaufen Ihre Häuser alle.
Wir haben uns gerade umgehört,und mit den Schulen in Ungarn für Deutsche Kinder ist es wohl nicht so einfach,wenn sie garkein Ungarisch sprechen.
Zumindest an der Schule wo wir angerufen haben....


P.S. Haben unser Traum Haus in Ungarn gefunden !!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 23.10.08, 06:57  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Trabit, wo genau liegt euer Ort ? Wir hatten einen super Dachdecker, den ich wirklich empfehlen kann, ich weiß nicht, wie weit ihr entfernt wohnt, wir wohnen in der Nähe von Papa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 23.10.08, 20:08  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra!

Sei nicht sauer über die Frage, aber warum wollt ihr denn unbedingt in Ungarn wohnen, wenn dein Mann in Österreich arbeitet? Wäre es da nicht viel einfacher, auch in Österreich zu wohnen? Verstehe mich bitte nicht falsch, aber gerade mit Kindern wird es sicher nicht einfach werden und ohne Sprachkenntnisse wird es noch schwerer. Auch in Grenznähe zu Österreich kann man sich nicht darauf verlassen, dass jeder Ungar deutsch spricht (und viele machen es auch mit Absicht nicht mehr) und die Zeiten, in denen man hier günstig leben kann, sind auch hier schon lang vorbei.

LG von Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* *


Beiträge: 19


New PostErstellt: 19.12.08, 20:27  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle hier im Forum schade das niemand mehr schreibt .Ist vielleicht auch ein gutes Zeichen ,dann hat keiner Probleme Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und alles gute im neuen Jahr und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen lg Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71
Seite 66 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet