Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Gibt es Euch noch ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roland4
* * *


Beiträge: 39


New PostErstellt: 23.07.10, 17:49  Betreff: Gibt es Euch noch ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi

sabineknut & Evi gibt es Euch noch in diesem Forum ?

Wenn ja wär´s nett wenn Ihr Euch meldet.

LG Roland4

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 26.07.10, 09:59  Betreff: Re: Gibt es Euch noch ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roland,

also ich bin noch da, wenn auch sporadisch.

Es war in der letzten Zeit nicht viel los in unserer Ungarn-Ecke, deshalb wußte ich auch nicht, was ich schreiben sollte.

Reingeschaut hatte ich aber immer mal .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland4
* * *


Beiträge: 39


New PostErstellt: 26.07.10, 11:40  Betreff: Re: Gibt es Euch noch ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evi

Das freut mich jetzt aber, dass Du Dich doch noch gemeldet hast. Bei mir war ja recht lang Funkstille was daran lag, dass zuerst ich krank geworden bin und dann gleich im Anschluß der gute LeBeau welcher mir immer so treu ist. Er ist jetzt auf dem Weg der Besserung. Ihm mußte zunächst einmal obwohl erst 4 Jahre alt auf einer Seite das Hüftgelenk entfernt werden weil er eine ganz schlimme HD hat welche irgendwann auch zum Erfernen des anderen Hüftgelenks führen wird.

LG aus Deutschland


[editiert: 26.07.10, 13:28 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 26.07.10, 13:59  Betreff: Re: Gibt es Euch noch ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roland,

ich wünsche euch beiden gute Besserung!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
charlie1999
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 26.02.13, 19:19  Betreff: Re: Gibt es Euch noch ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evi und alle Anderen Ungarnfans !

Wir haben seit 1998 in Balatonalmadi ein Haus.
Die Anfangszeit bzw. Bauzeit war grandios ! Es gab noch kein OBI in Veszprem !! Also Steine dort, Nägel hier,Zement ganz woanders usw.
Manchmal war ich 1 ganzen Tag nur unterwegs um irgendwas zu organisieren. 1999 haben wir aber unsere Hochzeit in unserem Haus
gefeiert mit Zigeunerkapelle !!
Seitdem fahren wir ca. 7 - 10 Mal im Jahr in unser Haus. Wir haben jedesmal ca 7 Stunden Fahrzeit von Chemnitz nach Almadi.
Nun möchten wir und dauerhaft seßhaft machen, denn es wären sonst noch 14 !!!Jahre bis zur Rente.
Vielleicht kann uns je jemand ein paar Tipps geben diesbezüglich.
Evi du bist ja schon für immer in Almadi, vielleicht kann man sich ja mal treffen.
Beste Grüße von Ina und Ingo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet