Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
charlie1999
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 26.02.13, 19:19     Betreff: Re: Gibt es Euch noch ?

Hallo Evi und alle Anderen Ungarnfans !

Wir haben seit 1998 in Balatonalmadi ein Haus.
Die Anfangszeit bzw. Bauzeit war grandios ! Es gab noch kein OBI in Veszprem !! Also Steine dort, Nägel hier,Zement ganz woanders usw.
Manchmal war ich 1 ganzen Tag nur unterwegs um irgendwas zu organisieren. 1999 haben wir aber unsere Hochzeit in unserem Haus
gefeiert mit Zigeunerkapelle !!
Seitdem fahren wir ca. 7 - 10 Mal im Jahr in unser Haus. Wir haben jedesmal ca 7 Stunden Fahrzeit von Chemnitz nach Almadi.
Nun möchten wir und dauerhaft seßhaft machen, denn es wären sonst noch 14 !!!Jahre bis zur Rente.
Vielleicht kann uns je jemand ein paar Tipps geben diesbezüglich.
Evi du bist ja schon für immer in Almadi, vielleicht kann man sich ja mal treffen.
Beste Grüße von Ina und Ingo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet