Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Auswanderer für neue TV-REportage gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Volker Kl.
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 09.10.17, 11:52  Betreff: Auswanderer für neue TV-REportage gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin als Fernsehredakteur tätig und arbeite für die Firma miamedia in Leipzig. Wir produzieren unter anderem für die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender. Für ein neues Sendeformat suchen wir Rentnerinnen und Rentner aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, die ihren Lebensabend in den ehemaligen Balkanstaaten verbringen wollen.
Wir sind daher auf der Suche nach Menschen, die das Abenteuer Auswandern in Angriff nehmen wollen. Daher würde ich mich über eine erste Kontaktaufnahme sehr freuen. Im Moment suchen wir verstärkt Menschen, die demnächst nach Albanien, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Ungarn, Serbien oder Moldawien auswandern wollen.
Falls Sie Interesse haben bei unserer Reportage mitzumachen, würde ich mich über einen ersten unverbindlichen Kontakt sehr freuen. Gerne können Sie meine Daten auch an Freunde und Bekannte weitergeben.

Sie erreichen mich unter:
Herzliche Grüße,
Volker Klotzsch


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Ein dickes Dankeschön an die Moderatoren dieses Forums, die ihre private Zeit opfern,
um Ihnen und mir bei der Gestaltung dieses Portals zu helfen...