Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tarkan
Besucher


New PostErstellt: 09.11.04, 21:43     Betreff: Re: Ukraine - ein Land mit Zukunft

Mal etwas zu Ukraine. Du hast das schon richtig erwähnt. Russland übt enormen Druck auf die Ukraine. Nicht nur auf dieses Land, sondern auf fast alle ehemaligen CCCP-Länder. Ich bin selber Türke und jedesmal im Urlaub erfahr ich so einiges über die Länder die ringsherum um die Türkei liegen, was wir hier in D. nicht mitbekommen. Z.B. , dass UDSSR der Ukraine in vielen Produktionssachen einfach verbietet diese Produkte weiter zu verarbeiten. Z.B Wolle. Ukraine darf Baumwolle zwar anbauen aber sie nicht weiter verarbeiten. Hmm oder Tabak. Darf zwar anbauen aber keine Zigaretten daraus herstellen. Oder Erdöl. Diese darf sie nicht einmal selber fördern. Das machen die "Bösen Russen". Das sind leider nur die wenigen Dinge die wir wissen. Was weiss ich , was die Russen noch so machen. Jeder weiss, gutes tun sie nicht. Denn sonst wären sie selber eine Wirtschaftsmacht oder wären das Land der Träume. Mag zwar den Anschein haben, dass diese Länder "Frei" sind. Aber sie sind nur so frei wie es meine Anführungsstrichelchen es ausdrücken. Also überlege es dir echt gut in welches Land du dich verkrümeln möchtest. Da ist die Mongolei, Georigien usw. die bessere Wahl, wenn du schon in ein solches Land enwandern möchtest.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 935 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet