Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alis
* *


Beiträge: 10


New PostErstellt: 04.12.04, 17:16     Betreff: Re: Ukraine - ein Land mit Zukunft

Hallo Bernd!

Ich komme zwar nicht aus der Ukraine aber ich bin Ukrainerin und habe viel mit den Menschen zutun ,ich finde deine entscheidung zwar mutig aber auch ganz klasse , aber was hälst du von Südkasachstan da komme ich nämlich her,meine mutter ist deutsche und mein Vater war Ukreiner.
Kasachstan entwikelt sich gerade sehr zum Positiwen und wenn du was eigenes aufbauen willst ,warum nicht dort wo es bis anfang November warm ist wo die stepe und die Wüste wunderschönen gegensatz zum total grünen städten bittet.
Natürlich gibt es auch da korupzion aber wenn so viele Menschen nach Paraguay vahren waru nicht nach Kasachstan ,es ist nicht so weit und auch wunderschön.

Ich komme aus Taraz früher als Dschambul bekant.
Schau doch mall bei www.kz

anada
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 934 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet