Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
COLUMBUS
* *


Beiträge: 11

New PostErstellt: 14.12.03, 13:41     Betreff: Re: Ukraine - ein Land mit Zukunft

Hallo
ich weiss zwar nicht, wie du auf die Ukraine kommst, aber es wird hart, glaub mir.
Ich bin schon seit 4 Jahren in Bulgarien an der Schwarzmeerkueste und weiss genau wie das mit der Koruption und der Mafia laeuft.
Habe selbst 3 Firmen aufgebaut und weiss natuerlich, dass Bulgarien, gerade die Kueste, besser entwickelt ist als die Ukraine. Hier ist durch den Tourismus etwas geld und man spuert das genau.

Ich kann dir helfen an der Schwarzmeerkueste Bulgariens etwas aufzubauen, dich mit Leuten serioes zusammenbringen, usw usw

Schau mal unter:

www.columbus-service.com
und
www.golden-business-club.com

wenn du willst, dann schreib mir !

gruss
Werner

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 938 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet