Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schwabenpower
smilie-Status *****


Beiträge: 79

New PostErstellt: 23.06.03, 00:28     Betreff: Auf in die jugoslawischen Nachfolgestaaten

denn dort bieten sich nicht nur für Abenteuerer noch gute Chancen:sehr moderate Lebenhslatungskosten, ordentliches Wetter, einigermaßen Infrastruktur (auch wenn es nach langen Kriegsjahren noch etwas wirr zugeht) und vor allem ein Lebensgefühl, das sich mit langsam, gemütlich,menschlich umschreiben läßt.

Im schönen Serbien z.B. kann eine vierköpfige Familie prim mit 200 bis 300 euro um die Ecke kommen für reine Lebenshaltung- aber dabei natürlich keine riesigen Sprünge machen. Für Geschäftsleute, die bereit sind, beim Neuaufbau dieses Landes zu helfen, bieten sich gigantische Chancen:Die Wirtschaftskraft ist noch nicht mal bei 50% dessen,was vor dem Krieg geschaffen wurde. Und: mittelfristig 15-20 Jahre) will die EU Jugoslawien dabei haben (wegen geopolitischer lage).

Die Lage ist verlockend: 14% Steuersatz für alle! Für Arbeitgeber, die neue Arbeitsplätze schaffen, teilweise Befreiungen über mehrere Jahre hinweg. Sozialabgaben halb so hoch wie in Deutschland!Arbeitslohn normaler Arbeiter ca. 200 Euro monatlich!
Für fleißige Leute, die das zu nutzen wissen, ein Paradies. Land und Leute sind umgänglich, Wetter prima, Küche hervorragend.
Wer bereit ist, zunächst mal auf einigen Komfort und Schnickschnak zu verzichten, kann hier glücklich werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 940 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet