Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Estland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fratzscher
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 20.02.05, 02:33  Betreff: Auswandern nach Estland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich möchte nach Estland auswandern. Erstens lebt meine Freundin dort und zweitens finde ich es vom Leben an sich her viel schöner als in Deutschland.
Wisst ihr was ich für Voraussetzungen brauche um eine Aufenthalts-und Arbeitsgenehmigung zu bekommen?
Möchte dort erst arbeiten und ein bisschen Geld ansparen und mich dann eventuell später selbstständig machen.
Sind die ganzen Formalitäten nach dem 1.5. einfacher geworden?
Ich meine ja, dass es bei den neuen EU-Ländern doch noch gewisse Unterschiede gibt im Hinblick auf Beschäftigung usw....

MfG

Dennis Fratzscher

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Islandpferd
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 28.06.05, 00:20  Betreff: Re: Auswandern nach Estland  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich auch!
Ich möchte auch nach Estland!

Suche auch Infos!
Aber ich bin fast nie im Internet!
Bitte mailt mich an, ich rufe zurück!


[editiert: 15.07.10, 14:33 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bjorninou
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 15.07.10, 13:12  Betreff: Re: Auswandern nach Estland  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Und falls einer nach einem Haus in Tallinn sucht kann er mal einen Blick auf die folgende Seite werfen: Werbelink entfernt

Dort biete ich gerade das Haus der Eltern meiner Freundin an. Befindet sich etwas ausserhalb vom Zentrum, und zwar in Prita, direkt im Wald, also richtig schön. Dazu gibt es perfekte Verbindungen zum Stadtzentrum. Einfach eine wundervolle Gegend

Grüsse aus Tallinn,

Björn


[editiert: 15.07.10, 14:34 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 15.07.10, 14:35  Betreff: Re: Auswandern nach Estland  drucken  weiterempfehlen

Hi, wäre schön wenn Du nicht so ganz offensichtlich versuchen würdest, hier irgendwas - und sei es auch ein Haus - zu verscherbeln. Gleich beim allerersten User-Beitrag einen sog. Werbelink einzustellen, ist schon recht frech - meinst Du nicht?

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet