Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Kroatien Mitstreiter/in gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jagoda
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 02.03.04, 18:39  Betreff: Auswandern nach Kroatien Mitstreiter/in gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

die Kroatien kennen oder gern kennen lernen möchten und mit dem Gedanken spielen sich für immer dort nieder zu lassen. Ich selbst 29 Jahre werde in 2005 / 2006 nach Kroatien in die Gegend zwischen Zadar und Split auswandern. Ich kenne Kroatien ganz gut und habe schon 6 Monate dort unten gelebt. Aquatechnik ist mein Steckenpferd mit dem ich mir meinen Lebensunterhalt verdienen kann/werde. Solartechnik und Wirtschafts- & Ökologieberatung ein weiteres Betätigungsfeld. Ich suche Leute die mit mir gemeinsam aus Deutschland, Österreich, der Schweiz oder wo auch immer nach Kroatien Auswandern wollen. Einigen Leuten könnte ich sicher eine gute Zukunftsperspektive mit Job... bieten. Jedoch wäre es mir viel lieber, wenn jeder seine eigenen Ideen einbringt und wir gemeinsam eine Arche/Kooperationsnetzwerk bilden und uns dort unternehmerisch betätigen. Gemeinsam ist man immer stärker. Arbeiten wo andere Urlaub machen. Es ist in fast allen Jobs möglich. Prädestiniert sind natürlich Unternehmer, Künstler oder im Tourismus tätige. Ich suche allerdings niemanden, der sich nicht in das dortige leben integrieren will und abgekapselt in seiner eigenen Kommune leben will. Also jetzt seid Ihr dran ob nun 0 oder 120, ob Mann oder Frau oder einfach jemand der in sein Land zurück möchte - meldet euch und ihr werdet sicher mehr von mir erfahren. Ich habe einen festen Zeitplan und ein Ziel - und Ihr? Meldet euch alle ob mit vagen Vorstellungen, konkreten Zielen oder nur dem Drang nach dem Raus. Ich sag euch schon mit wem ich es mir vorstellen könnte und wem ich evtl. auch unterstützen würde.

Wenn schon jemand den Schritt gewagt hat und in Kroatien lebt, würden mich die Erfahrungen die er/sie gemacht hat interessieren. Es geht dabei speziell um den Alltag mit den Behörden - Steuern, Bürokratie, Medizin, andere nicht so offensichtliche Probleme?????

Bis bald sagt Jagoda

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet