Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutschland -jetzt wird abgerechnet! Teil 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fep
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 08.11.03, 20:26  Betreff: Deutschland -jetzt wird abgerechnet! Teil 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier der zweite teil meiner Revanche mit Deutschland. nicht immer kann man sagen, dass es sich nicht gelohnt hätte in Deutschland zu leben.
Aber dieZeiten des Wohlstandes, der Arbeit und des Sozialstaates sind endgültig vorbei. So wie der Kommunismus verabschiedet sich auch der Kapitalismus.
Nun werden einige Fragen. Aber der Kapitalsimus ist doch unser Problem?! -Ich sage euch: Kein Problem für Flüchtige, intelligente Menschen. Die blöckenden Schafe werden schon sehr bald verstehen und erkennen, was Sie falsch gemacht haben. Doch dann wird es zu spät sein. Nur die rechtzeitig reagierenden werden dem Kollaps entkommen. Ich tippe, so wie Nostradamus (unser alter Prophet) auf 2005-2007!
Entweder wird es zu einer Wirtschaftskatastrophe oder einem bisher noch nie dagewesenen Kampf mit dem Islamismus kommen, hier meine ich natürlich den fanatischen Islamismus.
Jetzt sagen wieder viele: Na der spinnt doch!
Ich sage euch aber Ihr Zweifler: Während ich in einem anderen Land, Arbeit habe, Geld verdiene und ein Häuschen besitze, wird sich der Fanatische Islamismus ausbreiten und gegen die westliche Welt vorgehen. Warum? Die Israelis erhalten westliche Gleder und Unterstützung, die besetzten palistinänsischen Gebiete zu erobern, Menschen zu töten usw. Absolut logisch ist auch, wenn sich eben jene belagerten Gebiete und Länder wie Afghanistan und der Irak (mehr werden folgen) irgendwann einmal rächen wollen. Und. Deutschland ist immer noch Partner der USA. Hier in unserem schönen Land befinden sich ausser ein paar GI-Kasernen auch Nuklearwaffen der Amis, die nur darauf warten aktiviert zu werden. Der blöckende, gras fressende Bürger hat keine Ahnung oder es interessiert Ihn nicht. Tja!

Ich habe schon sehr viele Länder bereist...aber Rumänien ist das Beste, was mir bisher über den Weg lief.

Info 2:

Romania:

Ehemalige Strafkolonie der Römer (vor 2000 Jahren). Sprache. Ein Gemisch von Italienisch, Tschechisch und Russisch. Alle sprechen auch französisch, deutsch, englisch usw.
Ein Top-Ingeneur verdient im Monat: 150.-€
Ein Deutscher verdient im Monat: Eigene Firma: von mind. 1000.- bis oben hin offen. Ein Beschäftigter ab 250.-€
Zukunftsprognose:

...to be continued...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alis
* *


Beiträge: 10
Ort: 97688 Bad Kissingen



New PostErstellt: 04.12.04, 17:22  Betreff: Re: Deutschland -jetzt wird abgerechnet! Teil 2  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
und ich werde das Buch kaufen.
Schreib mehr wie mann dort leben kann ,ich will hier weg und zwar lieber schon gestern als heute

anada
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet