Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Finanzkrise Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kekes-tanya
smilie-Status *****


Beiträge: 77
Ort: 6326 Harta - Ungarn



New PostErstellt: 11.10.08, 06:47  Betreff: Finanzkrise Ungarn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

wie seht Ihr die Finanzkrise in Ungarn. Nach meinem Gefühl stecken sie hier alle den Kopf in den Sand.

Dementi von Seiten des Staates, dass die OTP verstaatlicht werden muss, bevor sie zahlungsunfähig wird.

Gestern war der Kurs des Forint so schlecht: fast 280 Forint für einen Euro.

Ein wenig Sorgen mach ich mir schon.

Was habt Ihr so für Erfahrungen?

Wir stehen nun mal vor einer Weltwirtschaftskrise.

Es gibt ein Ranking, da steht Ungarn hinter Bulgarien, Rumänien usw. an 8. Stelle, dass alles zusammenbricht. Im Vergleich: Russland, mit einer sehr gebeutelten Börse und Wirtschaft steht "nur" auf Platz 25.

Tun können wir nicht viel, aber dieses "Nicht-Informieren" hier macht mich kirre.

Liebe Grüße Sabine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 11.10.08, 12:21  Betreff: Re: Finanzkrise Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei dieser Regierung wundert uns hier gar nichts mehr. Im Gegenteil, wir hätten gestaunt, wenn es anders gekommen wäre .
Es gibt aber eine Internetseite: www.hirtv.hu

Da erfährt man auch mal die andere Seite der Medaille. Es steht zwar auch viel drin, was kein Mensch braucht, aber auch solche Dinge, die man im Radio oder TV nicht erfährt.

LG von Evi


[editiert: 11.10.08, 12:21 von Evi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faelyssa
* * *


Beiträge: 28


New PostErstellt: 24.02.09, 16:50  Betreff: Re: Finanzkrise Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Das hätt ich denn noch gern auf deutsch


Lese immer hier http://www.balaton-zeitung.info oder schaust du hier http://www.budapester.hu oder hier http://www.pesterlloyd.net/


[editiert: 24.02.09, 16:53 von Faelyssa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterausnrw
Neuzugang


Beiträge: 3
Ort: Rheine NRW


New PostErstellt: 27.02.10, 12:31  Betreff: Re: Finanzkrise Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine,
Kopf in den Sand und dann los. Bis jetzt ist nix passiert. Bin auch bei der OTP Bank. Und habe bis jetzt mein Geld behalten auf meinem Konto. Ist sogar mehr geworden wegen der Zinsen. Und bedenke : Die ungarn müssen doch auch was zum essen behalten. Also bist Du mit Deinem Euro doch gut bedient.
Nicht bange machen lassen
LG
Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet