Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ich will nach Ungarn auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Panno
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 09.05.09, 10:25  Betreff: Ich will nach Ungarn auswandern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo / Sziastok

Also erstmal was zu mir.Bin 24 Jahre und wohne zur Zeit in Deutschland.Ich bin Halbungar,da mein Dad Ungar war.
Nach mehreren, familiären Schicksalsschlägen muss ich hier weg.Egal wie.Ich liebe dieses Land Ungarn und fahre regelmäßig dorthin.
Ungarisch spreche ich nur bedingt.
Ich bitte um Hilfe.Umso schneller ich dort bin,desto besser.
Ich würde am liebsten jetzt sofort meine Sachen packen und dorthin ziehen.Ich bin an nix mehr gebunden.Ich bitte um Hilfe,vor allem von Leuten,die schon dort wohnen.
Ungarische Verwandten hatte ich auch.Der Kontakt ist aber einseitig abgerissen.
Deswegen muss ich da jetzt alleine durch.
Vielen Dank schonmal im voraus.

Mit traurigen Grüßen

Panno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bodysechs
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 09.05.09, 14:07  Betreff: Re: Ich will nach Ungarn auswandern  drucken  weiterempfehlen

hallo

meine mutter hat in ungarn lenti ( Parka ) ein haus und auch sehr viele bekannte was suchst oder willst du genau

mfg
josef


[editiert: 13.05.09, 16:05 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Panno
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 09.05.09, 15:22  Betreff: Re: Ich will nach Ungarn auswandern  drucken  weiterempfehlen

Hey Josef.Übrigens....so heißt mein Onkel.
Ich bin völlig bescheiden,wenns um Ungarn geht.Ich will einfach nur dorthin und mein Frieden finden.Hier hab ich keine Ruhe mehr.
Ich suche nichts bestimmtes und bin erstmal heilfroh,wenns mit ner Unterkunft klappt (man will ja nich auf der Strasse schlafen) und mitn kleinen Job dort unten.
Vielen Dank für deine Hilfe.In mir keimt Hoffnung.

Ciao.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bodysechs
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 09.05.09, 16:11  Betreff: Re: Ich will nach Ungarn auswandern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Panno

also ich könte dir ein wennig weiterhelfen und zwar wir haben ja in Parka 2 häuser eines ist etwas kleiner aber komplett eingrichtet renoviert alses da was man braucht und das 2 ist von meiner mutter ihr herz stück und ca 5 min vom haus weiter habe wir noch einen weihngarten ( einfach toll ruhig und natürlich vom wein nicht zu sprechen ich weiß ja ncht was du dir vorstellst also ich könnte dir vielleicht vorschlagen du kannst das kleine haus benutzen ( was köntest du an miete bezahlen ? monatlich.

das 2 wäre der nachbar spricht gut deutsch und ist ca 30 jahre alt also er würde dir sicha bei der arbeitssuche helfen und natürlich für den papier kramm auch er ist wircklich gut drauf

es ist ein ruhiges dorf die nächste größer ortschaft also lenti ist ca 10 km weg von parka

denk mal darüber nach

schöne grüße

Josef


[editiert: 13.05.09, 16:04 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Panno
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 09.05.09, 16:29  Betreff: Re: Ich will nach Ungarn auswandern  drucken  weiterempfehlen

Hey Josef.Das klingt fantastisch.Du wohnst dort auch?
Fragen wir so.......was muss ich an Miete zahlen.Ich habe so gut wie keinerlei,großartige Ersparnisse.
Das im vorab.
Ich werde und will aber auch nicht um dieses Angebot drumherum kommen.Weil ohne dieses Angebot hätte ich keine bleibe.
Ich hoffe,wir werden uns einig.
Hab mal geschaut,in welcher Region das ist.Sieht gut aus.Vor allem als deutscher und der verdienst wäre dort auch bisl besser als zb im Osten Ungarns.
Nochmals vielen,vielen Dank für deine Hilfe.
Ich will dir ja nich soviel Druck auflasten,aber Du meinst meine einzigste Hoffnung.

Ciao Panno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bodysechs
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 09.05.09, 23:22  Betreff: Re: Ich will nach Ungarn auswandern  drucken  weiterempfehlen

hallo
also gut dann ich käre das morgen mit meiner mutter ab
wenn sie das ok gibt melde ich mich bei dir über alles weiter

gruß
josef


[editiert: 13.05.09, 16:03 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Panno
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 10.05.09, 10:58  Betreff: Re: Ich will nach Ungarn auswandern  drucken  weiterempfehlen

Ok.Danke dir Josef.

Ciao

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bodysechs
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 12.05.09, 19:46  Betreff: Re: Ich will nach Ungarn auswandern  drucken  weiterempfehlen

hallo penno

wie kann ich dich erreichen ?

tel

gruß josef


[editiert: 13.05.09, 16:04 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Panno
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 13.05.09, 09:26  Betreff: Re: Ich will nach Ungarn auswandern  drucken  weiterempfehlen

Penno?LOOOOOL.Macht nichts
Ich habe skype,aber kein Headset.Und mein Handy is inner Werkstatt.
Skypename ist Pannonia84 und bin ab ca 17 Uhr jeden Tag on.Schreib mir und vielen vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß Panno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet