Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Infos über Porto und andere Sachen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Errorman323
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 24.04.07, 20:47  Betreff: Infos über Porto und andere Sachen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Möchte demnächst nach Ungarn auswandern und wurde von meinen Freunden gefragt, ob ich ihnen z.B. Zigaretten oder sonstiges schicken kann. Ich würde gerne wissen, wieviel der Versand von Ungarn nach Deutschland kostet und ob das auch ohne weiteres legal funktioniert, möchte natürlich keine Probleme bekommen.

Bedanke mich schon im voraus für die Antworten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 25.04.07, 05:09  Betreff: Re: Infos über Porto und andere Sachen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Sind Zigaretten in Ungarn so billig? Die Ungarn schmuggel doch immer aus der Ukraine. Hier kostet eine Stange westliche Zigaretten unter 4 Euro, die lokalen Produktionen gibt es sogar für weniger als die Hälfte dieses Preises.

Versenden darf man alles, aber verzollt müssen sie werden. Dann wird der Preisvorteil aber dahin sein. Schau mal wie aktiv die Schmuggler und der Zoll gerade in diesen Dingen sind:
http://www.zoll.de/f0_veroeffentlichungen/a0_zigaretten/index.html

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet