Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Polen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joachim
* *


Beiträge: 15


New PostErstellt: 26.06.06, 20:13  Betreff: Polen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer hat Erfahrung mit Polen.
Denke hier insbesonders an den polnischen Teil von Görlitz.
Möchte eventuell eine polnische GmbH gründen.
Wie sieht es mit der Bürokratie aus.

Gruss Joachim

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
coacher
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 18.12.06, 00:20  Betreff: Re: Polen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Joachim,

meine Freundin ist Polin. Wenn das wirklich gut wäre, würde ich es auch machen. Ich kann es nicht sagen, da ich Deutscher bin und Polen nur über meine Freundin kenne.
Ich würde aber davon ausgehen, daß es in Polen nicht gar leicht sein wird, es sei denn du investierst mind. 7 stellig. Die Korruption ist stark verbreitet (Geschäfte unter dem Tisch).
Wenn du willst schreib mal (wenn du willst als Private Nachricht), Wo du was machen möchtest und was genau du machen möchtest.

Beste Grüße
Andreas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet