Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Rumänien vs Deutschland, jetzt wird abgerechnet!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fep
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 08.11.03, 17:27  Betreff: Rumänien vs Deutschland, jetzt wird abgerechnet!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da dieses Forum sehr interssant ist, habe auch ich mich entschlossen hier einen Kurzeinblick in ein anderes Land zu posten.

Romania vs Deutschland

Rumänien oder Romania wird von vielen Deutschen assoziert mit Gewalttätern, Kriminellen Machenschaften und vielem mehr. dazu kann ich nur sagen: Alle hier in Deutschland lebenden Personen werden total verarscht. Ganz klar: Die Menschen hier sind allesamt blöckende Schafe die alles aber auch alles über sich ergehen lassen. in der Natur der Deutschen liegt es einfach sich unterdrücken zu lassen. Angefangen bei der Frage: Sind alle Deutschen rechts (Für jüdische Einrichtungen und Glaubensbrüder dieser Konfession -ja!) Für mich: NEIN! Was habe ich (Jahrgang 70) bitteschön mit Naziverbrechern zu tun? das geht mir total am Arsch vorbei. Warum muss ich dann aber diesen Blödsinn jeden Tag hören? Warum zahle ich für ein anderes Land (Israel) Wiedergutmachung (von meinem Lohn)? Also Deutsche behandelt wie der letzte Dreck. Aber Sie merken es nicht, wollen es nicht merken oder was? Eine Prostituierte in Rumänien, mit der ich lediglich ein Gespräch führte, sagte: Deutsche haben alle Geld, viel Geld. Deutsche fahren alle (!) Ferrari und Porsche! damit war das Thema Deutsche auch schon für Sie durch. Deutsche machen dies und jenes im Ausland, missbrauchen die Kinder, kaufen was Sie wollen und schwächen Ihre eigene Konjunktur. Profitieren tun die Drittländer. Seien wir mal ehrlich, wissen Sie wie schön Rumänien ist, wie freundlich die Einwohner sind? -Nein! Sie wissen es nicht. Genau das will Deutschland von Ihnen: Sie sollen nichts wissen. dann bleiben Sie da, dann befolgen Sie Befehle, dann machen Sie alles was Deutschland will. Ich habe bevor ich mich umorientierte, mehrere Jobs (Hilfsarbeiter-like) (um zu überleben) in Deutschland ausgeübt. Ich habe über 70 Bewerbungen (!) an Unternehmen gesendet und wurde nur verarscht. Jetzt habe ich wirklich die Schnauze gestrichen voll von diesem Land. Dieses Land sieht keinen Pfenning oder Cent mehr von mir. Kaum hatte ich die Grenze zu Rumänien über Ungarn (ein unfreundliches Land mit unfreundlichen Menschen) passiert, kamen die freundlichsten Menschen (auch die Grenzer) auf mich zu. Keinen einzigen unfreundlichen Menschen habe ich hier in diesem Land kennengelernt, nicht einen. Ich war allerdings auch nur eine Woche im Land und sprach mit über 70 Personen -vielleicht Glück?

Infos:

Ab Januar 2004 darf jeder Ausländer Grundstücke in Rumänien erwerben, ganz legal. 1 qm = 1.-€ na ist das nichts. essen super und absolut billig: 4 Personen = 15.-€. Mädchen, hübsch und anmutig wohin man sieht. Ein traumhaftes Land im Aufbau. Ach übrigens: Die Deutschen sind schon da. BMW, VW, JACOBS KAFFEE usw. usw. fehlt nur noch der deutsche Bundeskanzler. Selbst die Strassen in Rumänien sind besser als unsere. Da stört es kaum, dass Rumänien nur eine (!) Autobahn besitzt.

Korrupt, na und?

Lieber habe ich ein Land vor mir, das KORRUPT ist, in dem jeder aber auch wirklich jeder KORRUPT ist, als ein Land in dem nur die Politiker und der Staat KORRUPT sind.

Money?

Für Aussteiger wie mich und meine Firma (Erotikfilme) ein perfektes Land. Hier reicht es, wenn man ca. 5000.-€ in der Tasche hat. Ein gutes Leben hat man hier auf jeden Fall......
...to be continued....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axel
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 06.12.03, 00:04  Betreff: Re: Rumänien vs Deutschland, jetzt wird abgerechnet!  drucken  weiterempfehlen

Buna,

kann deinen Post nur bestaetigen!!! War das erste mal vor 5 Jahren in Rumaenien und fasste schon damals den Entschluss hierher Auszuwandern. Was soll ich sagen, Anfang Oktober war es soweit und es ist klasse!!!

Billig, Girls, FREUNDLICHE MENSCHEN, auch wenn diese nur 100-150 Euro im Monat verdienen, aber die verstehen, warum sie auf der Welt sind.

Gruss an alle die in Deutschland jeden Tag fuer das Vaterland schuften gehen!

Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SfantuDaniel
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 12.03.04, 04:33  Betreff: Re: Rumänien vs Deutschland, jetzt wird abgerechnet!  drucken  weiterempfehlen

Grüsse recht herzlich fep und axel.Bei mir war der Schritt 1989 umgekehrt.Aber langsam errinnert das Leben hier an 1989 dort,ist ja schon fast ein deja vü... :-))

Also überlegt man sich,ob´s doch nicht daheim,in Rumänien,besser war...Was macht ihr so?Beherrscht ihr bereits unsere wunderschöne Sprache,um Gedichte von Eminescu und bacovia zu verstehen und damit unsere Mentalität?

Meldet Euch Mal,vielleicht erreicht man gemeinsam mehr...

sfantudaniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Greg
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 27.07.04, 16:28  Betreff: Re: Rumänien vs Deutschland, jetzt wird abgerechnet!  drucken  weiterempfehlen

Hi Fep,

ich habe in etwa die gleichen Gedanken, leider auch die gleiche Branche, also sag mal an, wo du bist, das wir vielleicht mal was zusammen organisieren können.
meine Firma ist in der Karibik angemeldet, das heißt pauschaler Steuersatz und sehr diskret und man muss keine Firma in Ro. gründen und dort Steuern zahlen.

ich habe immer öfter Models aus Ro. und daher war ich viel dort unterwegs, vor Allem an der Schwarzmeerküste, die eignet sich super für Fotos.

Ich hätte ich gern mal Infos, was Häuser oder große Apartements zur Miete kosten, man muss ja nicht gleich was kaufen, das kann man machen, wenn man nach 5 Jahren weiß das es einem wirklich gefällt...

wie ist es mit Einreise und VISA, kann man mit dem Reisepass gelegentlich über die Grenze schnicken und wieder zurück und hat wieder volle Aufenthaltszeit, oder gibt es da beim 3-4 Mal Probleme. Wie ist es mit Dauerhafter Aufenthaltsgenehmigung...?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet