Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Transsibirische Eisenbahn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susmaa
* *


Beiträge: 10


New PostErstellt: 22.12.03, 17:27  Betreff: Transsibirische Eisenbahn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen

Ich habe den Traum mal einige Monate mit der Transsibirischen Eisenbahn von Russland bis in die Mongolei zu fahren. Hat jemand diese Erfahrung schon einmal gemacht? Ich bin froh über jeden Tipp und/oder Erfahrungsbericht...

Mit wieviel Budget kommt man da durch, wenn man ganz minimalistisch lebt?

Wie Zeit sollte man auf jeden Fall in diesen Trip investieren?

Wäre es auch möglich diese Reise als Frau alleine anzutreten, oder empfehlt ihr doch eher eventuell eine männliche Reisebegleitung zur Sicherheit?

Besten Dank im Voraus.

Susanne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet