Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ungarn - weitere Infos bitte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sandiroxy
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 02.03.06, 09:10  Betreff: Ungarn - weitere Infos bitte  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich interessiere mich sehr für eine Auswanderung nach Ungarn. Bin hier in Deutschland selbständig und fast 2 Wochen von einem Monat arbeite ich nur für den Staat und eine sinnlose Krankenversicherung. Nein ich bin kein Jammerer, denn ich hatte schon sehr schlechte Zeiten (alle ohne Hilfe des Staates überstanden) und habe immer gekämpft. Mein Traum wäre nach Ungarn zu ziehen, einen Bauernhof zu betreiben auf größtmögliche Selbstversorgung und Tiere zu halten um zu verdienen (denke ich habe da ne kleine Marktlücke entdeckt, jedenfalls hab ich darüber nix im Internet gefunden). Außerdem hat einer meiner Auftraggeber mir zugesichert einige Tage im Monat in Österreich arbeiten zu können. Ich werde nachher noch in die Bücherei fahren und mir Bücher zu dem Thema ausleihen. Nun aber im vorab: Was gibt es zu beachten? was kommt an Steuern/ Krankenversicherung etc. in Ungarn auf mich zu? Wie teuer ist dort der Lebensunterhalt? Arbeiten ungarische Banken auch mit Deutschen zusammen zwecks Sparkonten, Girokonten, Kredite?
Na ja ich wäre auf jeden Fall froh über alle Art von Infos und Erfahrungsberichten!!! Gerne auch per Mail an

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet