Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wo Lebt ihr ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faelyssa
* * *


Beiträge: 28


New PostErstellt: 22.05.08, 22:04  Betreff: Wo Lebt ihr ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wo in Ungarn lebt ihr alle ? Auch welche im Eck von Kiskunmajsa ? Bugac ? Kiskunhalas ? oder weiter im Umkreis ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kekes-tanya
smilie-Status *****


Beiträge: 77
Ort: 6326 Harta - Ungarn



New PostErstellt: 23.05.08, 10:17  Betreff: Re: Wo Lebt ihr ?  drucken  weiterempfehlen

Hey,

ich lebe in 6326 Harta ...

Lieben Gruß Sabine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 28.05.08, 16:52  Betreff: Re: Wo Lebt ihr ?  drucken  weiterempfehlen

Wir wohnen in Balatonalmádi.

Gruß Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faelyssa
* * *


Beiträge: 28


New PostErstellt: 28.05.08, 22:17  Betreff: Re: Wo Lebt ihr ?  drucken  weiterempfehlen

Evi, ist es wirklich so, dass der See mittlerweile auch der neue ballermann ist ? Hab es mal von jemanden gehört . Balaton ist 350 km von mir, vielleicht kommen wir dich mal mit Sack und Pack besuchen zum schwimmen :-P

[editiert: 28.05.08, 22:18 von Faelyssa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 29.05.08, 00:03  Betreff: Re: Wo Lebt ihr ?  drucken  weiterempfehlen

hi
wir noch in deutschland, aber bald in bedegkér
ca 30 km vom balaton
gruß
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 01.06.08, 21:14  Betreff: Re: Wo Lebt ihr ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faelyssa
    Evi, ist es wirklich so, dass der See mittlerweile auch der neue ballermann ist ? Hab es mal von jemanden gehört . Balaton ist 350 km von mir, vielleicht kommen wir dich mal mit Sack und Pack besuchen zum schwimmen :-P
Es kommt darauf an, wo man am Balaton ist. Das Südufer, besonders die Gegend um Siofok, ist wirklich zum ungarischen Ballermann mutiert. Da fahren die ganzen Jugendlichen hin und es kann sich bestimmt jeder vorstellen, was da abgeht. Wir wohnen am Nordufer und da ist die etwas gesetztere Generation vertreten und es geht deshalb auch ruhiger zu. Vor allem Balatonfüred und die Halbinsel Tihanyi sind sehr beliebte und auch sehr schöne Urlaubsziele. Balatonfüred hat sich in den letzten Jahren zu einem richtig mondänem Städtchen gemausert. Wer die Ruhe und Beschaulichkeit liebt, sollte wirklich das Südufer meiden.

Viele Grüße von Evi


[editiert: 01.06.08, 21:15 von Evi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
metzger
* *


Beiträge: 10


New PostErstellt: 06.07.08, 13:44  Betreff: Re: Wo Lebt ihr ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, fahre am 13. September ne Woche nach Ungarn fliege zum Balaton und möchte mit Mietwagen Häuser besichtigen wer kennt sich aus in der Gegend um Baja und ist das weit weg vom Balaton ? Oder wer gibt mir Tip günstiges Haus Nähe Balaton ?

Gruß Jürgen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
metzger
* *


Beiträge: 10


New PostErstellt: 06.07.08, 13:47  Betreff: Re: Wo Lebt ihr ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabineknut wann geht ihr nach Ungarn suche auch was genau in Eurer Nähe fliege am 13 September für ne Woche runter an den Balaton und möchte mit Mietwagen Häuser besichtigen könnt ihr mir da nen Tip geben.

Gruß Jürgen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 08.07.08, 14:36  Betreff: Re: Wo Lebt ihr ?  drucken  weiterempfehlen

hallo jürgen
wir fahren vom 15 august bis zum 1 september

wir sind dann leider wieder zuhause,,wenn du fliegst.
wenn du magst sende ich dir gerne eine mail mit der hp von unserem markler, den wir dir sehr ans herz legen können.es ist ein ehepaar, wo sie gut deutsch spricht.sie haben uns bisher auf allen wegen geholfen, egal ob notar, rechtsanwalt, ämter, post usw.

melde dich einfach
gruß bine und knut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miki
*


Beiträge: 9



New PostErstellt: 04.12.09, 20:05  Betreff: Re: Wo Lebt ihr ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich lebe seit vier Jahren in Tata und in der Umgebung gibt es auch noch ein paar Rentner aus D-Land.
Miki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterausnrw
Neuzugang


Beiträge: 3
Ort: Rheine NRW


New PostErstellt: 27.02.10, 12:35  Betreff: Re: Wo Lebt ihr ?  drucken  weiterempfehlen

Lebe in Deutschland und Taska bei Marcali
LG
Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet