Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
auswandern nach Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
collielover
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 17.06.10, 20:01  Betreff: auswandern nach Ungarn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich möchte gerne nach Ungarn auswandern. Ich habe lange nach einer Mietimmobilie gesucht, Haus mit Garten. Aber man hat mir nur Immobilien angeboten, wo ich über mehrere Jahre hätte wohnen bleiben sollen. Das hatte ich nicht im Sinn. Mein Plan war, ein paar Monate zu mieten, und mich dann vor Ort nach einer Immobilie zum Kauf umzusehen. Naja, irgendwie haut das nicht hin.

Ach, und kennt jemand die Ecke um Tab herum? Wie ist es dort? Hoffe auf viele Antworten.

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra-und-Micha
* *


Beiträge: 16
Ort: Eifel



New PostErstellt: 23.07.10, 10:29  Betreff: Re: auswandern nach Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

so nach langer Zeit bin ich auch wieder hier. Wir hatten leider Pech und starten nun einen zweiten Versuch,denn so leicht lassen wir uns nicht den Mut nehmen.
Was die Mietimmobilien angeht ging es uns ähnlich. Da musst du Zeit und geduld haben und vor allem gut überlegen was am besten passt.
Deswegen machen wir es beim zweiten Anlauf auch anders.

Wir suchen eine Kaufimmobilie für Individualisten *lach

Sanieren renovieren machen wir selbst.

Bei uns ging es übrigens schief weil der Arbeitgeber in Österreich den Lohn geprellt hat. Haus in D war gekündigt, Umzugswagen bestellt....heul



Liebe Grüße Sandra
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 23.07.10, 11:37  Betreff: Re: auswandern nach Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Na auch nicht schlecht...! :-( Naja, aus solchen Erfahrungen kann man immerhin auch lernen, und ich drücke feste die Daumen, daß beim nächsten mal ALLES BESSER wird und läuft!

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra-und-Micha
* *


Beiträge: 16
Ort: Eifel



New PostErstellt: 23.07.10, 11:53  Betreff: Re: auswandern nach Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Ja,Thomas
da hilft die beste Planung nix.Wir waren schon froh,das unser Vermieter in D uns noch ein paar Monate dort wohnen ließ obwohl es gekündigt war.

Da wir echt keine großen Ansprüche stellen wird es auch nicht an einem passenden "Haus" scheitern.

Wir haben neue Kraft und neuen Mut gesammelt in den vergangenen Monaten *lach


In Tab hatten wir uns auch einiges angeguckt.



Liebe Grüße Sandra
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 23.07.10, 14:40  Betreff: Re: auswandern nach Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Oje. Ja, es ist manchmal schon schlimm, wenn man auf einen Arbeitgeber angewiesen ist. Da bin ich dann schon froh, daß ich selbständig bin.

Viel Erfolg für den zweiten Anlauf!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 23.07.10, 16:08  Betreff: Re: auswandern nach Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Naja, aber auch da muß ja zuerst mal die Auftragslage stimmen, bevor man sich über die Selbständigkeit freuen kann.

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet