Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
hallo schwabenpower und wer sich sonst noch so auskennt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dragena
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.05.05, 17:52  Betreff: hallo schwabenpower und wer sich sonst noch so auskennt  drucken  weiterempfehlen

Deine Infos habe ich mit Interesse gelesen.
Seit zwei Jahren versuche ich "irgendwie" an Informationen zu kommen, wo und was "Mensch" in Belgrad, Kroatien oder vielleicht ganz gewagt in Bosnien arbeiten kann.
Damit keine Mißverständnisse verstehen - ich liebe dieses Land und diese Menschen, die auch in schwierigen Nachkriegszeiten nicht verlernt haben das Beste aus jedem Tag zu machen .
Alle Versuche meinerseits in der Tourismusbranche oder gar im Kaufmännischen Bereich unter zu kommen sind nicht von goldenen Früchten getragen.
Auch laufe ich mit offenen Augen durch Belgrad oder anderen Ecken und bin hochbegeistert über die den doch recht hohen Versuch der landsleute dort abzuwandern ( ahhh, Schwabitza, volim imas radi document ... ) Wenn man also auch die langen Schlangen an den Botschaften übersieht und auch sonst so die verzweifelten Versuche der "einfachen" ungelernten Menschen in diesem Land mit dieser Politik zu überleben kann ich euch da nicht so zustimmen was die Zukunftsprognose Wirtschaft , Arbeitslosenquote 42%, ziemlich bestechlicher Beamtenapparat ( trotz Kontrolle ) angeht. Also bitte nicht so ganz blauäugig träumen- was kein Vorwurf sein soll.
Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet