Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Thailand Auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MDM
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 04.12.03, 14:08  Betreff: Thailand Auswandern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo...

Ich möchte gerne nach Thailand auswandern!! Nun ein paar Fragen von mir:

  1. Wieviel Geld braucht man ca. im Monat um GUT leben zu können? Wohnung oder Haus mieten in guter Lage (ab 2 Zimmer); Auto (Mittel-Oberklasse); Lebensmittel; und halt ein gehobener Lebensstandart!

  2. Wie wichtig ist die Sprache?? Ich spreche ausser Deutsch nur etwas englisch!! Reicht das?

  3. Wie schwer ist es eine Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten? Was sind die Kreterien?

Schonmal vielen Dank im Vorraus!

Beste Grüße
MDM


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skipper
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 04.12.03, 19:39  Betreff: Re: Thailand Auswandern  drucken  weiterempfehlen

viele fragen. warst du denn schon mal in thailand, dann solltest du die kosten einschätzen können. und was ist "gut" leben? was für ansprüche hast du?

also ich würde sagen 1500-2000 euro sollten für ein "gutes" leben in thailand ausreichen.
arbeitsgenehmigung bekommst du keine, es sei denn du gründest eine company.
thai sprechen (oder lernen) sollte man schon. wie willst du dich denn sonst verständigen. okay, in den touristengebieten kommst du mit englisch durch - aber dort ist es naturgemäss auch am teuersten.

check mal

www.thailandbuch.de
und www. worldsexguide.de

da bekommst du ne menge infos über thailand.

ahoi
skipper

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MDM
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 05.12.03, 13:24  Betreff: Re: Thailand Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Hallo, danke für deine Antwort! Ist echt ein tolles Forum!!

Ja, was für Ansprüche habe ich? Das ist schwer zu sagen!! Eben eine luxuriöse Wohnung, ein schönes Auto (wie ist das eigentlich in Thailand mit Autos? Ist es gefährlich z.B. einen Merzedes zu fahren, oder überhaupt ratsam?Wie ist es mit Versicherung fürs Auto usw.?), eine Putzfrau, evt. 1 Chauffeur, und einfach das Leben genießen ohne aufs Geld gucken zu müssen! Aber ich kann auch zurückstecken :-) das ist jetzt alles kein MUß!!

Ach so, nein war noch nicht da!! Habe allerdings viel Berichte aus meiner Familie, von der schon einige oft da waren! Meine Schwester z.B. war einige Monate alleine mit dem Rucksack durch Thailand getourt!!

werd natürlich auch erstmal für kürzere Zeit nach Thailand fahren um einen eigenen Eindruck zu bekommen!! Kann ja auch sein das es mir dann nicht mehr gefällt!!! Wer weiß???

Beste Grüße
MDM

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet