Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Thailand Kontakte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vampire187
* * *


Beiträge: 26



New PostErstellt: 09.12.03, 10:05  Betreff: Thailand Kontakte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal, ich bin am überlegen ich nicht auch meine Sachen packen soll und nach Thailand auswandern soll.

Habe auch schon ein bisschen was zusamengesparrt und eine gewisse zeit dort leben zu koennen.

Jetzt suche ich Angebote zu Häusern/Wohnungen die man mieten kann, nur weiss ich nicht wo ich mich darueber informieren kann und wie man an ein soclhes Angbot gelangen kann.

Hoffe ihr koennt mir helfen und sagen wo ich Angebote oder Information ueber das Mieten eines Hauses in Thailand bekomme.

Noch ne kleine Frage die meisten reden immer nur von "genuegend" Startkapital, was ist ca. genuegend? Wieviel Geld erarbeitet ihr euch so waehrend eurem Aufenthalt in Deutschland um dann wielange wo andres zu leben


Vielen Dank!


[editiert: 09.12.03, 12:17 von vampire187]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
leeva
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 10.12.03, 20:55  Betreff: Re: Thailand Kontakte  drucken  weiterempfehlen

Wo möchtest du denn hin und wie lange?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vampire187
* * *


Beiträge: 26



New PostErstellt: 10.12.03, 21:34  Betreff: Re: Thailand Kontakte  drucken  weiterempfehlen

Habe bisher nur Angebote fuer das Häuser mieten aus Hua Hin, da kostet bespeilsweise ein Haus mit 2 Schlafzimmer + 2 Bäder 165€ im monat. Das ganze und natuerlich noch viel mehr Angebote gibt es auf http://www.manoraproperty.com/

Wer mir noch mehr Links zu Hausvermietung in Thailand geben könnte, dem wäe ich sehr dankbar.

Prinzipiell will ich nicht an eine bestimmte Stelle nach Thailand, hauptsache Thailand und die Gegend ist nicht allzu teuer und man muss dort gemuetlich leben koennen.

Die länge meines Besuches mach ich davon abhaengig wie teuer das ganze wird, eigentlich will ich 7Monate dort leben und 4-5Monate in Deutschland arbeiten.


[editiert: 10.12.03, 21:36 von vampire187]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet