Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Weg aus diesem Land

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Timo
Gast
New PostErstellt: 12.06.03, 16:59  Betreff: Weg aus diesem Land  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi.

vielleicht kann mir irgenwer behilflich sein.
möchte nach asien/afrika und dort bedürftigen menschen helfen.
so in die richtung bauen (häuser, wasserleitungen, brücken, etc.). geld ist nicht wichtig, kost und logi reicht. suche gleichgesinnte bzw. leute, die das gemacht haben bzw. tun. bin auch für addressen dankbar - organisationen, die sowas auf die beine stellen.

danke !!!


[editiert: 18.06.03, 21:10 von Walter_]
nach oben
steffen
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: köln


New PostErstellt: 17.12.03, 09:52  Betreff: leben in indien???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,ich habe deinen beitrag gelesen und habe die gleichen vorstellungen wie du.vielleicht können wir uns über das thema unterhalten und können vielleicht was zusammen machen.ich bin sehr an so einem vorhaben in indien interesiert.
da ich hier nur in einem net-cafe bin,wäre es gut wenn du mir deine telf.-nummer schreibst.ich rufe dich dann an.
vielleicht bist du interesiert,
dann melde dich
bis dahin
steffen aus köln


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susmaa
* *


Beiträge: 10


New PostErstellt: 22.12.03, 17:32  Betreff: Re: Weg aus diesem Land  drucken  weiterempfehlen

hallo

Ich war vor einem Jahr für einige Monate in Nepal und habe dort in einem hilfswerk als Englisch-Lehrerin gearbeitet... Diese Organisation ist in Nepal selbst und nennt sich RCDP. Ich empfehle euch aber, wenn ihr in Nepal was machen wollt, dann reist einfach hin und dann erkundigt euch in Kathmandu selbst. Im Back packer Viertel Thamel in Kathmandu gibt es viele kl. Organisationen, die echt super sind. Die meisten werden von Belgien aus geführt.. ich weiss leider keine Adressen mehr...

Falls ihr über weitere Infos interessiert seid, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Grüsse
Susanne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet