Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gZo
* * * *


Beiträge: 52

New PostErstellt: 09.06.06, 04:54     Betreff: Re: brauch euren rat für thailand!!!

Ich denke Thailand ist ganz OK.
Mir gefällt es ganz gut dort. War auch vor 3 Wochen wieder dort.
Nicht nur um Urlaub zu machen.... Meiner Meinung nach ist Tourismus immer noch die beste einnahme Quelle dort. Die Europäer haben eben immer noch das meiste Geld. Und alle Thais die dort im Tourismus Arbeiten bzw. Ihr Business haben, geht es recht gut. Export ist auch nicht schlecht, wenn man die richtigen Produkte hat.
Zurzeit befinde ich mich noch in Japan und das wird auch bis nächstes Jahr noch so sein sehr wahrscheinlich. Danach möchte ich aber mich eventuell dort einem Projekt anschließen, was sehr vielversprechend ist. Vorallem der Kontakt dort ist kaum zu Topen.
Ein ehemaliger Senator....

pop gan mai

gZo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 291 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet